Über uns

 printing and print finishing

Firmenprofil

Gegründet im Jahr 1990 von Giuseppe Panepinto und Roberto Gingardi in Turin, Italien, wurde Fidia Macchine Grafiche als Hersteller von Spezial-Nischen-Ausrüstung für die internationale grafische Industrie wie: Buchbinden, Druck und Druck Finishing.

Mit einem Vierteljahrhundert Fachspezialisten ist Fidia Macchine Grafiche heute ein führender Hersteller, spezialisiert auf Finishing-Ausrüstung für Papierfalz- und Klebelösungen sowie Verpackungslösung.

Wir haben unsere Vertriebsorganisation in mehr als 30 Ländern, entweder direkt oder über ein Netzwerk von spezialisierten Agenten und Händlern.

Dank unserer Kenntnisse und Erfahrungen mit qualifizierten Mitarbeitern hat Fidia Macchine Grafiche in Kombination mit hochspezialisierter mechanischer Abteilung ihr Wachstum mit der Einführung neuer innovativer Maschinen bedienerfreundlich durch die enge Zusammenarbeit mit der grafischen Industrie verstärkt Verpackung.

 

Unsere Dienstleistungen

Fidia Macchine Grafiche sichert ein komplettes Angebot an High-End Dienstleistungen, um die Geräte im besten Zustand zu halten, ein optimales Produktionsniveau zu erhalten und die Kapazität des Gerätes zu erweitern

Weiterlesen

About Us

Company Profile

Founded in 1990 by Giuseppe Panepinto and Roberto Gingardi in Turin, Italy, Fidia Macchine Grafiche pioneered as a manufacturer of specialist niche equipment for the international graphic industry including: bookbinding, printing and print finishing.

With a quarter of century specialist experience, today Fidia Macchine Grafiche is a leading manufacturer, specialized in finishing equipment for paper folding and gluing solutions, as well as packaging solution.

We have our sales organization presence in more than 30 countries, either directly or through a network of specialized agents and dealers.

Thanks to our knowledge and experience of qualified staff, in combination with highly-specialized mechanical department, Fidia Macchine Grafiche has been reinforcing its growth completing its supply, with the introduction of new innovative machines operator-friendly, by working closely with the graphic industry and packaging.